0
Seit 1877 Ihr Partner für Innovation

Interview mit Roger Glaus

Er ist seit über 23 Jahren für Brütsch/Rüegger Metals im Einsatz und arbeitet in der Abteilung Materialwirtschaft in der Rolle als Leiter Produktmanagment.

Fussball oder Eishockey?
Seit 1999 Saisonkartenbesitzer vom Schweizer Meister FC Zürich

Welchen Wochentag magst du am liebsten?
Montag😉

Was ist das Beste an deinem Beruf?
Da ich nun seit 23 Jahren bei Brütsch- Rüegger Metals arbeite, kenne ich sehr viele Personen aus der Branche, Kunden wie Lieferanten. Es fühlt sich teilweise wie eine grosse Familie an, was die Arbeit sehr angenehm und persönlich macht.

Was war dein liebstes Schulfach?
Mathematik und Geometrie

Womit bringt man dich auf die Palme?
Versprechen, die nicht eingehalten werden – und einen grossen Fisch beim Angeln zu verlieren, weil der Knoten nicht gehalten hat.

Was verstehst du unter Teamarbeit?
Geben und nehmen

Was hältst du von Ananas auf der Pizza?
Um der Frage auszuweichen: ich esse am liebsten eine Napoli – aber ich mag Ananas sehr😋

Wer hat Dich in deinem Leben entscheidend geprägt?
Meine Grosseltern, meine Eltern, meine Kinder, meine Freunde – und Axl Rose😎

Sind Sie sich sicher?